Samstag, 17. Januar 2015

Ordner verschönern





Hallo Sweeties,
Heute kommt mein zweites DIY aus England. Ich zeige ich heute wie ihr ganz einfach einen langweiligen Ordner ein bisschen schöner machen könnt.

Ihr braucht:
*einen Ordner
*einen Bleistift
*einen Klebestift
*waschi tape
*einen Schere
*Musterpapier
*ein Lineal







Los geht´s:

1. Schlagt euren Ordner auf.















2. Ich hab mir die Mitte mit Bleistift und Lineal eingezeichnet, um mein Papier besser anordnen zu können.















3. Jetzt könnt ihr kreativ werden. Hier unten sind zwei Varianten wie man das Papier anordnen könnte, aber bei dem Schritt sind euch keine Grenzen gesetzt.















 (Ich hab mich für diese Variante hier entschieden.)











4. Klebt das Papier fest. 















5. Wiederholt den Prozess auch auf der Rückseite. So könnte es dann aussehen.















6. Nehmt euer waschi tape um gebt dem Ordner den letzten Schliff. 















7.  Klebt auf die Außenseite eine Art Etikett. Ich hab meine Initialen draufgeklebt. Wie euch vielleicht aufgefallen ist, ist das F falsche herum. Ich dachte es gibt dem Ganzen das Besondere. (hust ich hab es einfach falsch herum ausgeschnitten hust)
Wem von euch ist das auch schon mal passiert? Schreibt es mir in die Kommentare.
















Viel Spaß beim selber machen.
Eure Elina Frida <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen